Freitag, 8. Januar 2016

..alter blog .. neuer inhalt..

hey.. :)

keine ahnung warum, aber ich hatte heute lust meinen alten blog zu reaktivieren. es tut gut mal wieder was in deutsch zu schreiben, denn seitdem ich in secondlife so manche leute kennengelernt habe, schreibe ich fast ausschliesslich auf englisch.

was wird das hier werden.. ?!

ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht. vielleicht wird es so eine art tagebuchblog.. vielleicht aber auch einfach ein shit storm blog.. wir werden sehen..

das design wird so nicht bleiben, da werde ich mir mit der zeit etwas audenken :)

vielleicht ein paar worte noch zu mir..

ich heiße jana, bin 39 und werde dieses jahr im august 40. .. 40 .. !!!! es ist unglaublich aber man fühlt sich wirklich nicht so wie 40.. andererseits, wie soll man sich mit 40 fühlen.. ?!
ich bin verheiratet und wir haben einen 6 jährigen sohn. er geht noch in den kindergarten und ist unser ein und alles ... :)

privat bin ich jeden tag im secondlife zu finden und das seit 2007. ich habe vor einem jahr dort einen kleinen laden ins leben gerufen.. ich erstelle quasi in dem spiel klamotten und anderes, was die die user/mitspieler in diesem spiel kaufen können.. es geht mir hier primär nicht um das geld, sondern eher um die creative beschäftigung.

wir haben zwei katzen und einen hund. leider mussten wir unserem kater ne tortour antun und mit ihm zum tierarzt.. seine zähne sind durch das futter, ich will keine namen nennen, aber der name hört sich wie ein schokoriegel an.. schlecht und kaputt geworden sind. es ist zu wenig fleisch dafür aber jede menge zucker in dem futter, sodaß wir mit ihm zum nottierarzt mussten.. nun gut.. nun bekommt er anderes futter.. für senioren , er wird schon 13 dieses jahr und das futter hat nun  mindestens 60% fleisch.. seine zähne, die, die noch da sind wurden gereinigt und nun ist alles wieder schön.. :)))

so nun solls das erstmal sein. ich muss nämlich ins bett :)

until next time .. :))


Jale ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen